Bissingen, 18. August 2020:
- Die Studie „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“ kürt die Molkerei Gropper mit dem Deutschlandtest-Siegel „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“
- Die Auswertung unfasst die drei Themenfelder: ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit des Unternehmens.
- Die Molkerei Gropper mit landet mit hervorragenden 97,3 von 100 möglichen Punkten auf Rang 2 im Bereich Milchprodukte in Deutschland
Nachhaltigkeit ist ein Kaufargument – nach der Corona-Krise mehr als zuvor. Covid 19 hat die Sinne der Verbraucher für ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung geschärft und beeinflusst zunehmend Kaufentscheidungen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass unser Haus mit dem Siegel „Deutschlands Beste - Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet wird. Der FOCUS hat bereits über diese Auszeichnung berichtet.
Die Studie „Deutschlands Beste - Nachhaltigkeit“ ist die größte Markenuntersuchung zu diesem Thema in Deutschland: 20.000 untersuchte Marken aus mehr als 200 Branchen mit 59 Millionen ausgewerteten Aussagen aus der Zeit vom 1. April 2019 bis zum 31. März 2020.
mehr zur Studie unter: https://www.imwf.de/pressemitteilung/nachhaltigkeit-gute-geschaefte-mit-gutem-ruf/